RSS

iMac gefälligst?

14 Jun

Ich will einen iMac! Warum? Ich will einfach einen. Nach iPod, iPhone und iPad muss also ein iMac her
.
.
.
.
.
.
.
Und tadaaaaaa, da ist er auch schon ^_^


Auspacken war ja schon sehr genial und als es dann das erste mal Power hatte war es um mich geschehen. Ja ich bin ein Noob am iMac, aber sieht er nicht hübsch aus? Die meisten Dinge ergaben sich beim einrichten ganz intuitiv, aber wo zum Teufel konnte ich nach gucken, wieviel Speicherplatz schon belegt war….dafür gab es Twitter und da auf meine Follower verlass ist bekam ich promt eine Antwort 🙂
Nun bestücke ich ihn jeden Tag mit neuen tollen und nützlichen Apps und schwebe auf Wolke sieben.

Jedoch benötige ich nun eine neue Gaming Mouse, da meine Logitech nicht mit Mac kompatibel ist <O.O>

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 14. Juni 2012 in Apfel

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “iMac gefälligst?

  1. Calaelen

    26. Juni 2012 at 20:26

    So erging es mir auch vor etwas über einem Jahr. Inzwischen sind wir eine große iFamily hier im Haushalt 🙂

     

Kommentar verfassen

 
