RSS

Freitags-Füller #1

15 Jun

Mein erster Freitags-Füller.

Die Idee stammt nicht von mir und auch die Vorlage für diesen, und alle kommenden Freitags-Füller, stammen von scrap-impulse.

1. Ein kleiner Schritt, aber einer in die richtige Richtung.

2. Spontan einen iMac gekauft, bitte nachmachen.

3. Und das soll Sommer sein?

4. Erdbeeren und Vanilleeis schmecken am besten in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied ist oft ausschlaggebend.

6.  Ich schaue ja eigentlich keinen Fußball, aber die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich beim Deutschlandspiel nicht wieder einschlafen!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15. Juni 2012 in Freitags-Füller

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Freitags-Füller #1

  1. Shantay

    15. Juni 2012 at 21:30

    Also nach eignener Erfahrung hilft eine Aktion wie diese dabei regelmäßig zu bloggen, in diesem Sinne mal schauen wann wieder etwas kommt, ein schönes WE 😉

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: