RSS

Blogparade: Mein Zeugnis aus der Grundschule

27 Jun

Dies ist meine erste Blogparade und gestartet wurde sie von Marc. Das Thema lautet:

Mein Zeugnis aus der Grundschule

Ich finde es eine super Idee und so habe ich mal eben fix mein Zeugnis aus der ersten Klasse herausgekramt und musste feststellen, dass es schon eine ganze Weile her ist, dass ich in der 1D (1989/1990) war ^^

 

Sie folgt dem Unterricht aufmerksam, aber meist zurückhaltend und still.

Da hat sich wohl nichts geändert. Auch heute lausche ich aufmerksam, aber wenn es um Wortmeldungen oder Diskussionen geht bin ich zurückhaltend und lasse die anderen vor.

Nadine arbeitet konzentriert und ordentlich, wenn auch nicht immer ganz zügig.

Wie? Was? Ja gut es stimmte, aber heute…da lass ichs auch ruhig angehen 😛

 

Sie kennt alle Buchstaben in Druck- und Schreibschrift.

Jawohl und ich beherrsche es heute noch immer!

Nadine hat die grundlegenden Ziele der 1. Klasse voll erreicht. Nadine ist versetzt.

Wohoo, ich habe die erste Klasse geschafft was ein Glück 🙂

Wollt ihr selber an der Blogparade teilnehmen, dann lest euch doch den Beitrag von Marc durch und los geht’s…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. Juni 2012 in Blogparade, Privat

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: