RSS

Ich bin ein Brony?!?!?!

27 Jun

Ja, das bin ich!

Nein, kein leckerer kleiner Schokokuchen, sondern ein erwachsener Mensch, der „My little Pony“ guckt und es liebt *_*
In den letzten Wochen häuften sich Avatare mit kleinen süßen Ponys in meiner Timeline und Tweets mit Begriffen wie „Pony“ und „Fluttershy“ wurden immer mehr. Am letzten Samstag bin ich beim zappen auf Nickelodeon hängen geblieben, da eine bunte und süße Serie lief….naaa, wisst ihr welche? Na klar, „My little Pony“ ^_^ Mittlwerweile habe ich mir die ersten 11 Folgen angesehen und mit zu einem Brony geworden. Aber wer kann auch solch süßen kleinen Ponys widerstehen 😉

 
2 Kommentare

Verfasst von - 27. Juni 2012 in Privat, Serien, TV

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Ich bin ein Brony?!?!?!

  1. Calaelen

    27. Juni 2012 at 18:16

    Ein Tip: unbedingt auf englisch anschauen! Die deutschen Stimmen sind irgendwie lieblos 😦

     
    • its1nadine

      27. Juni 2012 at 18:21

      Ehrlich? Habs bisher nur auf deutsch geschaut und fand es nicht schlecht. Vor allem die Stimme bzw den Gesang von Pinkie Pie finde ich lustig ^_^

       

Kommentar verfassen

 
