RSS

Das war mein Wochenende #2

02 Jul

Und schon wieder ist ein Wochenende rum…

Eingeläutet wurde es mit einem 10 Stundenarbeitstag am Freitag und einem Zug, der mit 45 Minuten Verspätung ankam. Als ich endlich in Dortmund ankam war ich dennoch gut gelaunt 🙂

Den Samstag starteten wir mit einem Besuch in der Thier-Galerie bzw. zogen von dort aus weiter nach Saturn und Karstadt Sport. Die Mission: Guild Wars 1 und Sportschuhe kaufen.

Ihr fragt euch warum ich Guild Wars 1 gekauft habe? Na ganz einfach: Ende August kommt Guild Wars 2 raus und das möchte ich gerne zocken, doch vorher fand ich es logisch auch mal in den ersten Teil reinzuspielen. Bin jetzt Level 13 und werds wohl bis zum Erscheinen des zweiten Teils weiter zocken 🙂

Samstagabend stand dann unter dem Zeichen „Hoffentlich schwellen meine Augen und mein Rachen nicht zu“ da der beste Kumpel meines Freundes Geburtstag gefeiert hat und seit neustem eine Katze bei ihm wohnt. KATZENALLERGIE!!! Aber: Dank Tabletten und einem Putztag des Gastgebers ist alles gut gegangen und ich musste nicht frühezeitig abhauen damit ich noch weiterhin Luft bekomme.

Sonntags ging es dann mit Guild Wars weiter und wurde eigentlich nur unterbrochen, da wir hunger hatten und uns Mittagessen gemacht haben 😛

Das Fazit nach diesem Wochenende lautet, wie nach jedem, es war mal wieder zu kurz.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 2. Juli 2012 in Privat, Wochenende

 

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten zu “Das war mein Wochenende #2

  1. Christian Pesch

    3. Juli 2012 at 11:17

    Da find ich deinen „neuen“ Blog nur auf Umwegen!
    SCHÄM DICH, statt mir einfach mal deine URL zu geben 😀

     
    • its1nadine

      3. Juli 2012 at 11:26

      *sich in die Ecke stellt und schämt* Aber du hast mich gefunden 😀

       

Kommentar verfassen

 
