RSS

K-On!

04 Jul

Immerwieder nahm ich mir vor den Anime zu K-On! zu schauen, doch leider habe ich es nie geschafft. Nun bin ich am Wochenende auf das erste Band des Mangas gestoßen und habe zugeschlagen.

Der Manga ist etwas größer als ein „normaler“ und kostet 7,95€. Für sein Geld bekommt man 114 Seiten reine Story zu lesen von denen viele in Farbe sind 🙂

Als jemand der die Story um Mugi, Ritsu, Mio und Yui bisher nicht kannte fand ich den Manga sehr gut und freue ich auf mehr. Allerdings fand ich die Story an der ein oder anderen Stelle etwas gehastet. Ich würde mir wünschen, dass man sich mehr Zeit nehmen würde die Story zu erzählen. Die nächsten Bänder stehen aber schon auf der Wunschliste 🙂

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. Juli 2012 in Manga/Anime

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: