RSS

Das bin ich

Vielleicht werde ich nicht oft und auch nicht besonders regelmäßig auf diesem Blog aktiv sein, jedoch möchte ich euch hin und wieder erzählen, was mir so passiert ist und was ich erlebt habe.

Wer ich bin?

Meine seriöse Seite würde antworten, dass ich studierte Diplom Biologin bin und jetzt an meiner Promotion arbeite.

Meine Nerd-Seite antwortet: Ich verbringe Wochenenden damit WoW oder Dibalo 3 zu zocken, TV-Serien gehören zum Leben (Doctor Who, Warehouse 13, HIMYM, TAAHM, Stargate, Fringe….), lese Mangas, schaue Anime (fragt mich aber nicht aus, ich lese und gucke nur, deshalb kenne ich mich nicht aus 😉 ), twitter gehört zum Alltag und ich liebe es zu shoppen.

Ich verbringe den ganzen Tag zu Hause? Einen Großteil, aber bei gutem Wetter oder Shopping-Laune, bin ich auch viel unterwegs. Mein Freund und ich sind viel in der Stadt unterwegs, grillen, spielen Federball und gehen auch mal in den Zoo. Allerdings verbringen wir auch zusammen viel Zeit auf Conventions und Messen – DoKomi, gamescom, Spielemesse. Ihr merkt, mein Freund und ich teilen die selben Interessen 🙂
Ich würde sagen, dass ihr einen Eindruck von mir bekommen habt…..schaut euch um und entscheidet, ob ihr bleibt oder ganz schnell auf zurück klickt.
Viel Spaß 🙂

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: